Der Frühling ist da

|
Written by Breaker OE7LB92

2019 05 17 13.19.24Ich stelle hier dann mal meine Ausrüstung vor die ideal für Bergfunker ist, oder auch gerne als Prepperpachage durchgeht. Im Einzelnen besteht das aus folgendem Inhalt,

  • Akkupack, 150Wh, inkl. 220V Inverter (100W) mit eingebautem Solarregler auch geeignet direkt per Solarzelle aufgeladen zu werden. Das Zubehör (Ladekabel 12V Auto, 220V Netzteil, Zigarettenanzünderadapter) findet auch gleich Platz.
  • Hier auf den Abbildungen meine Anytone Apollo II
  • Diverse Adapter, Verlängerungskabel
  • Eine Bazooka 'Tirol' als Wurfantenne mit Seile, Umlenkrolle, Karabiner usw.

Alles zusammen hat so ca 4,6 kg, Das faltbare Solarmodul mit 60 Watt nehm ich mit wenns mal länger dauern sollte.

Nun noch einige Fotos dazu

Der Frühling ist da
 
Der Frühling ist da
 
Der Frühling ist da
 
Der Frühling ist da
 
Der Frühling ist da